Unter Druck
sind wir am besten...
Tauchausbildung
Technik
Füllstation
Ausrüstung
Tauchausflüge
UnterWasserWerk
Fraunhoferstraße 4

95448 Bayreuth

Inh. Heiko Müller

Fon
Fax



Email für uns (Hauptpostfach)
+49 (0) 921 511950
+49 (0) 921 511951


info@unterwasserwerk.de
Tauchen! Homepage
So wie wir tauchen! Ausbildung
Da. wo wir tauchen! Termine
Mit denen und dem wir tauchen! Shop
Alles mögliche über tauchen! Extras
Schuldige Taucher! Impressum

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
von 10.00 Uhr - 19.00 Uhr
oder
nach Vereinbarung

Events und Fernreisen
die ihr nicht verpassen dürft...

Hier findet ihr die Termine zu Fernreisen, Wochenendtrips, Grillfesten und Messen.

Ob die Termine stattfinden müsst ihr mit uns bitte telefonisch abklären, da eine mind. Teilnehmerzahl oft notwendig ist. Für Kurzentschlossene, solltet ihr unter der 2 Wochen Vorschau in der Hauptseite überprüfen, ob ein Termin für euch zutrifft.

Einfach das Bild oben anklicken, da geht es zu unserem Reisebüro.

Hier bieten wir euch unter der Action Sport Travel Group einen verlässlichen Partner für alle Ziele rund um die Welt!

Angebote gerne an euch. Bitte schickt mir doch genaue Angaben zu oder benutzt das Buchungsprogramm (einfach links die Grafik anklicken und rumstöbern).

Indoor Tauchen

Im Frühjahr und Winter fährt unser Tauchclub mehrmals nach Siegburg oder in den Tauchturm Vogtland. Mit Fahrgemeinschaften wollen wir im 20 Meter tiefen Becken in Siegburg oder im 10 Meter tiefen Tauchturm im Vogtland mal einen schönen Tauchtag zusammen genießen.

Nähere Info's dazu bei mir im Laden.

Kroatien Reisen

Jedes Jahr über Ostern und im Herbst geht es wieder nach Krk. Das ist ja unsere alte Adresse für unseren Tauchclub, wenn es um das verlängerte Osterwochenende oder um den goldenen Oktober im Herbst geht. Bei Hang-Loos-Diving sind wir bestens aufgehoben und werden wieder schöne Tauchgänge dort machen.

Nähere Info's dazu bei mir im Laden.

Tagesausflüge an den Murner See, Steinberger See, Kessel von Löbejün und an den Kulkwitzsee

Dies erfahrt ihr am besten über den Tageskalender oder über die 2 Wochenvorschau auf der der Hauptseite.

Nähere Info's dazu bei mir im Laden.

Fernsteinsee und Sameranger See

Fast schon göttliche Sichtweiten und ein Mehrgängemenü am Abend im Schlosshotel, lassen uns im Frühjahr wieder auf ein geniales Wochenende hoffen im Fernsteinsee bzw. Sameranger See.

Nähere Info's dazu bei mir im Laden.

Bodenseeausflüge

Unsere beliebten Ausflüge an den Bodensee finden auch dieses Jahr wieder mehrfach statt. Dazu müsst ihr mal den Tageskalender verfolgen. Hier seht ihr dann die Termine für Kurzentschlossene.

Nähere Info's dazu bei mir im Laden.

Atterseeausflüge

Unsere beliebten Ausflüge an den Attersee finden auch dieses Jahr wieder statt. Im PDF Download sind schon viele eingetragen. Ausserhalb dieser Termine müsst ihr mal den Tageskalender verfolgen. Hier seht ihr dann die Zusatztermine für Kurzentschlossene.

Nähere Info's dazu bei mir im Laden.

Walchenseeausflüge

Dort wird es dieses Jahr wieder kurzentschlossen an den Walchensee gehen. Hierzu bitte den Tageskalender und die 2 Wochenvorschau benutzen.

Nähere Info's dazu bei mir im Laden.

Ägypten Reisen - Hotel

Unsere Topadresse für Safaga. Wir fahren zu Mena Dive. Ob Sport- oder Tec-Taucher - hier findet ihr mit uns das richtige Ziel. Laurenz und seine Crew machen für uns dort einen guten Job!

Nähere Info's dazu bei mir im Laden.

Ägypten Reisen - Safari's

Im November bietet der Tauchclub auch wieder die Bootsreisen an. Meist für 1 oder 2 Wochen geht es auf Südtour. Es kann wieder 1 oder auch 2 Wochen gebucht werden.

Nähere Info's dazu bei mir im Laden.

Skifahren im Stubaital

Am letzten Wochenende im Jahr gehen wir mit dem Tauchclub auf die Piste. Bei relativ menschenleeren Pisten fahren wir jedes Jahr am Stubaigletscher zwei Tage ab.

Nähere Info's dazu bei mir im Laden.

Nach oben